Contemporary Emotions

Contemporary Emotions

Ein Moment, ein Ausdruck festgehalten in Porzellan. Rein ist es und klar transportiert es die Emotionen und schmückt unser Zuhause.

Gemeinsam mit der Designagentur zwei21 haben wir einige unserer schönsten historischen Formen in der Edition „Contemporary Emotions“ neu aufgelegt. Neuinterpretiert in durchgefärbtem, dezent dekoriertem und weißem Biskuitporzellan wird der zeitlose Ausdruck der Figuren unterstrichen. Jede Figur ist handgemacht und trägt unsere neue exklusive Bodenmarke. 

Mit Amelie und Albert beispielsweise, setzt sich so die Geschichte der Kinderfiguren aus Lippelsdorf fort. Schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts begann unsere damals noch junge Manufaktur, Modelle nach den Zeichnungen der berühmten Kinderbuchillustratoren Hilla Peyk und Bertram zu entwickeln. Heute erwecken wir die beiden Geschwister wieder zum Leben und schenken ihnen ein neues Design. mehr erfahren
Share by: